Zum Inhalt springen

Unsere Goldschmiede im Herzen von Bad Homburg

Ein Goldschmiede-Handwerksbetrieb als Franchise-Unternehmen, das zugleich seine Werkstatt-Atmosphäre und Bodenständigkeit bewahrt.

Muke Goldschmiede – auf der Suche nach dem Franchisepartner für ein nachhaltiges Geschäftskonzept

Muke Goldschmiede ist ein junges Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Nachhaltigkeit spezialisiert hat. Das Unternehmen setzt auf umweltfreundliche Materialien und produziert seine Produkte unter fairen Bedingungen. Nun sucht Muke Goldschmiede nach einem Franchisepartner, um sein Geschäftskonzept auf weiteren Standorten auszudehnen.

Das Geschäftskonzept von Muke Goldschmiede basiert auf einer klaren Vision: Schmuck herstellen, der nicht nur schön aussieht, sondern auch verantwortungsvoll produziert wird. Dazu gehören recyceltes Gold und Silber, sowie Edelsteine die unter fairen Bedingungen abgebaut werden.

Doch das allein reicht nicht aus, um ein nachhaltiges Geschäft aufzubauen. Muke Goldschmiede setzt auch auf kurze Lieferketten und arbeitet eng mit seinen Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass die Produkte unter fairen Bedingungen hergestellt werden. Zudem wird bei der Produktion darauf geachtet, möglichst wenig Abfall zu produzieren um Energie zu sparen.

Um sein Geschäftskonzept auf weiteren Standorten auszudehnen, sucht Muke Goldschmiede nun nach Franchisepartner, die gleiche Leidenschaften für nachhaltiges Wirtschaften teilt. Der Franchisepartner sollte bereit sein, in das Unternehmen zu investieren und seine Erfahrungen im Bereich Schmuck oder Einzelhandel einzubringen.

Im Gegenzug bietet Muke Goldschmiede eine umfassende Schulung sowie Unterstützung bei der Einrichtung des Ladens und der Vermarktung der Produkte. Zudem profitiert der Franchisepartner von einem etablierten Geschäftskonzept sowie einem starken Markennamen und dem Marketing.

Muke Goldschmiede hat sich zum Ziel gesetzt, eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichem Schmuck zu bieten und damit einen Beitrag zum Umweltschutz und fairen Handel zu leisten. Durch die Expansion auf weitere Standorte möchte das Unternehmen mehr Menschen erreichen und das Bewusstsein für nachhaltige Produkte stärken. 

Wann ist das MUKE Goldschmiede-Franchise-Konzept perfekt für Sie?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

de_DE